Die kalte Sophia

Wolkig und immer noch kühl

Das Wetter wird präsentiert von MKL-Autoteile aus Beckum!

http://www.MKL-Autoteile.de

Guten Morgen.

Endspurt ins Wochenende. Heute beehrt uns die kalte Sophia. Auch diese Dame zeigt uns zum Abschluß der Eisheiligen die kalte Schulter. Wir liegen zwar weiter unter schwachen Hochdruckeinfluß (immer noch Quirinius), allerdings wird an dessen Ostflanke weiter kalte Polarluft zu uns geführt, die sich in den nächsten Tagen nur allmählich erwärmt. Erst in der neuen Woche dürfte die 20 Grad-Marke überschritten werden.

Wir starten heiter in den Tag, vor allem im Münsterland ist es auch wolkig, überall aber trocken. Nach kalter Nacht, örtlich wird am frühen Morgen Bodenfrost gemessen, erwarten uns am Nachmittag bis zu 15 Grad. Dazu weht ein mäßiger Nordwind.

Die Nacht zu Samstag ist wieder meist klar, die Luft kühlt auf 4 Grad ab.

Samstag weiter wolkig bei 19 Grad, Sonntag mehr Sonnenanteile und mit bis zu 19 Grad schon milder. Die Nächte bleiben dann meist frostfrei.

Kommt gut durch den Freitag, bald ist das Wochenende da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s