Das Wetter am Dienstag, 07.April 2020

Heiter bis wolkig, dabei etwas kühler

Das Wetter am Dienstag präsentiert die Bastelei Kietze.

http://www.bastelei-kietze.de

Guten Morgen.

In der Nacht ist eine Kaltfront in unsere Region gezogen, so halten sich am Morgen aus der Nacht heraus teils noch dichte Wolken. Da sich besagte Kaltfront durch erneuten Druckanstieg jedoch vor Ort auflöst, lösen sich auch die Wolken im Vormittagsverlauf meist auf. Dann ist es heiter oder wolkig und trocken.

Wir starten mit 6 Grad in den Dienstag, die Höchstwerte liegen mit 20 Grad vorübergehnd nicht mehr so hoch, wie noch gestern, sind aber durchaus frühlingstauglich.

Der Wind ist nur schwach unterwegs und weht im Tagesverlauf aus Nordost bis Ost.

Bis Karfreitag meist heiter oder wolkig und trocken, Höchstwerte um 21 Grad, nachts Abkühlung auf 9 Grad, weiter schwachwindig.

Ostern selbst dann noch mit gewissen Unsicherheiten behaftet, es deutet sich eine etwas wechselhaftere Witterungsphase an, über Ostern können auch immer mal wieder Schauer fallen, Samstag bis 20 Grad, Sonntag nur noch 15 Grad, Ostermontag wolkig bei 13 Grad. Aber wie gesagt, ist noch sehr unsicher.

Kommt gut durch den Dienstag.

https://paypal.me/pools/c/82bNuzjqBm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s