Das Wetter am Dienstag

Viel Sonne, kaum Wolken un mild!

Das Wetter am Dienstag präsentiert Euch MKL-Autoteile aus Beckum.

http://www.MKL-Autoteile.de

Guten Morgen.

In der Nacht ist eine schwache Kaltfront mit örtlich etwas Regen durchgezogen. Dahinter hat sich aber sehr schnell neuer Hochdruck aufgebaut. INGOLF bleibt uns bis einschließlich Mittwoch erhalten, zeigt uns dann aber seine kalte Schulter, denn wir gelangen danach in den Zustrom von Polarluft, mehr als 10 Grad sind dann tagsüber nicht mehr drin, nachts müsst Ihr sogar mit leichtem Frost rechnen.

Heute genießen wir aber erst einmal viel Sonne. Wolken finden wir kaum am Himmel. Die Höchstwerte liegen bei 13 Grad. Der Wind weht mäßig aus Südwest.

Die Nacht zeigt sich dann gering bewölkt oder klar, bei Tiefstwerten um 5 Grad bleibt es trocken.

Kommt stressfrei durch den Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s