Das Wetter am Montag

Viel Sonne, mild

Das Wetter am Montag präsentiert Euch Manni-bed aus Hamm. Alles für das Tier

http://www.Manni-bed.de

Guten Morgen.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut! Wir starten in eine neue Woche. Eine Woche, die vom Frühling dominiert wird.

Reste des langwellentroges liegen aktuell über uns. Bei sich weiter verstärkendem Hochdruckeinfluss wird diese Rinne aber immer mehr zugeschüttet und freundliches Frühlöingswetter bestimmt den Tag.

Heute ist es oft heiter, vor allem am Vormittag ziehen aber auch dichte Wolkenfelder durch. Es bleibt trocken. Nach Frühwerten um 5 Grad erreichen wir heute milde 15 Grad bei einem meist schwachen Wind aus West.

In der Nacht zu Dienstag ist es recht unterschiedlich bewölkt, Regen sollte aber keiner fallen. Örtlich kann sich aber Nebel bilden. Die Luft kühlt auf 5 Grad ab.

Kommt gut in die neue Woche… bleibt alle gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s