Das Wetter am Donnerstag

Es bleibt unbeständig und immer wieder nass! Frühlingshoch nicht in Sicht!

Das Wetter am Donnerstag wird präsentiert von MKL-Autoteile in Beckum. Die erste Adresse in der Region, wenn es um Ersatzteile und Zubehör für´s Auto geht!

http://www.mkl-Autoteile.de

Guten Morgen.

Frühlingsanbeter muss ich jetzt leider doch noch mal enttäuschen, hatte ich doch am letzten Wochenende für nächste Woche ein Frühlingshoch gesehen. Leider haben die Modelle es sich wieder anders überlegt. Es bleibt in nächster Zeit unbeständig und oft nass, immerhin wird es aber etwas milder.

Kommen wir zum Donnerstagswetter!

Und da kann ich Euch nicht viel bieten. Usselig nass und bedeckt. So siehts aus. Tief ELLI zieht mit ihren Fronten über uns hinweg, wird bei ihrer weiteren Verlagerung durch ein blockierendes Hoch über Osteuropa ausgebremst und entlädt Ihr nass so über unseren Köpfen.

Es hat ja aus Südwesten schon angefangen zu regnen. Der Regen bleibt heute unserer Begleiter durch den Tag. Dazu ist es bedeckt oder stark bewölkt. Dabei landen die Temperaturen in der Spitze bei 5 bis 7 Grad.

Der Wind dazu kommt mäßig bis frisch aus Südost bis Süd.

In der Nacht regnet es zeitweise weiter, die Luft kühlt auf 4 Grad ab.

Freitag weiter immer wieder Regen, der erst in der nacht zu Samstag nachlässt. Samstag vor allem am Vormittag noch ein paar Tropfen, dann vorübergehend trocken.

Ja Freunde, so siehts aus. Was besseres kann ich Euch leider nicht bieten.

Macht was draus, kein Stress am Donnerstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s