Das Wetter am Mittwoch

Zunächst noch schaurig, später oft trocken

Das Wetter am Mittwoch wird präsentiert von Manni-bed… alles für den Hund im Hammer Süden, immer gute Ideen…

http://www.Manni-bed.de

Guten Morgen am Wochenteiler.

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen. Ich für mein Teil habe viel zu kurz geschlafen, aber bald ist ja schon wieder Wochenende.

Heute beeinflusst uns zunächst noch ein Höhentrog mit höhenkalter Luftmasse, später setzt sich von Westen kurzzeitig Zwischenhocheinfluß durch, bevor uns am Donnerstag dann Tief ELLI erreicht.

Heute fallen bei wechselnder Bewölkung zunächst noch einzelne Schauer, im Bergland meist als Schnee. Am Nachmittag ziehen die Schauer ostwärts ab, es bleibt dann meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 8 Grad, im Warsteiner Land bei 5 Grad.

Der Wind weht schwach bis mäßig meist aus Südwest.

In der Nacht verdichtet sich die Bewölkung und gegen Morgen beginnt es dann aus Westen zu regnen. Die Tiefstwerte liegen bei 2 Grad, im Bergland gibt es örtlich Glättegefahr.

Donnerstag fällt bei starker Bewölkung zeitweise Regen, die Höchstwerte liegen bei 8 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd.

WSM wünscht einen ruhigen und stressfreien Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s