Wettertrend für die kommende Woche

Hoch MAJLA bringt ruhiges Herbstwetter

Hallo am Sonntagnachmittag.

So könnte es auch bald bei uns aussehen, denn Hoch MAJLA bringt ruhiges Herbstwetter in der kommenden Woche. Nach den niederschlagsreichen Tagen der vergangenen Tage, deutet sich doch tatsächlich noch so etwas wie ein goldener Herbst an.

Allerdings kommt es da aufs Detail an. Da entscheidet die genaue Lage des Hochs über Novembergrau und goldener Oktober, und auch über einen ersten Vorstoß der Kälte. Auf jeden Fall solltet Ihr so langsam an Winterreifen denken!

Heute regnet es erst mal bis in die Nacht munter weiter, erst in der zweiten Nachthälfte trocknet es langsam ab. Die Luft kühlt auf 12 Grad ab.

Morgen fällt am Vormittag vereinzelt noch etwas Regen, später lockert es auf und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen Morgen bei 15 Grad, es weht ein mäßiger Südwestwind mit Böen im Bergland.

Euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s