Wettertrend für Westfalen

Keine Kommentare

Weiterhin ganz normales Sommerwetter

In der kommenden, 4. Ferienwoche, wird es bei uns in der Region durchschnittliches Sommerwetter geben. Die Temperaturen pendeln sich tagsüber im sommerlichen Bereich ein, nachts wird es angenehm kühl, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen, nicht schlafen zu können. Eine neuerliche Hitzewelle ist nicht in Sicht, zumal sich der Hochsommer jahreszeitlich bedingt dem Spätsommer beugen muss.

Landregen ist weiter nicht in Sicht, die Niederschläge in der anstehenden Woche werden größtenteils als Schauer oder bei Gewittern fallen, denn immer wieder ziehen schwache Fronten über uns hinweg. Die Niederschlagsverteilung wird also weiter sehr ungerecht ausfallen, an manchem Ort gibt es Starkregen, andere Orte gehen leer aus.

Wir wünschen Euch noch einen ruhigen und sommerliuchen Restsonntag… genießt das schöne Wetter! Und lasst einen Daumen da, oder empfiehlt uns weiter!

Frank für WSM.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s