Der Trend bestätigt sich: der Sommer kommt!

Keine Kommentare
Grafik von WetterOnline

Wetterumstellung am Wochenende!

Leute, noch ein paar kühle und nasse Tage durchstehen, dann startet der Sommer einen ersten Vorstoss zu uns! Bis zum Wochenende bleibt es noch recht kühl und oft auch nass, aber zum Wochenende kommt er dann der Sommer!

Samstag als Übergangstag mit 22 Grad und Wolken, der Sonntag dann schon mit viel Sonne und 26 Grad.

Und in der neuen Woche klettern die Werte dann voraussichtlich immer weiter an, Donnerstag könnten die 30 Grad geknackt werden, dazu dann oft Sonne.

Wenn das keine guten Nachrichten sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s