Das Wochenendwetter für unsere Region!

Immer wieder Niederschläge und windig!

Und damit Willkommen zu einem nicht sehr erfreulichen Ausblick auf unser Wochenendwetter. Weiterhin bestimmen Tiefdruckgebiete mit ihren Ausläufern unser Wetter.

War es gestern HEINZ, der für die Niederschläge und den Wind sorgte, so wird es am Wochenende sein Kollege, Tief IGOR sein, der uns das Wochenende vermiest.

Am Abend und in der Nacht lassen die Niederschläge nach, es bleibt aber dicht bewölkt und die Luft kühlt auf 6 Grad ab. Nachlassender West- bis Südwestwind.

MORGEN bleibt es dicht bewölkt und vor allem am Vormittag fällt Regen, am Nachmittag zeigen sich auch Auflockerungen und es bleibt oft trocken. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Es weht ein mäßiger bis frischer Südwestwind mit stürmischen Böen um 60 km/h.

SONNTAG stark bewölkt und von Nordwesten durchziehende schauerartige Niederschläge, am nachmittag nur noch einzelne Regenschauer bei Höchstwerten um 9 Grad. Mit dem Regen stürmisch auffrischender Wind aus westlichen Richtungen.

MONTAG wechselnd bewölkt mit Regenschauern, Höchstwerte um 8 GradMäßiger bis starker, von Südwest auf Nordwest drehender Wind.

Danach deutet sich eine zögerliche Wetterbesserung an.

Kommt gut ins Wochenende und lasst Euch nicht unterkriegen.

Euer Frank


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s