Nach NOAA wird der Winter zum Totalausfall!

Keine Kommentare

Winterfans müssen jetzt ganz tapfer sein!

Wir haben uns einmal die aktuelle Auswertung der Amerikaner für den Winter angesehen… und demnach dürfte der Winter 2018/19 zum Totalausfall werden. Im Schnitt rechnet NOAA bis Februar jeden Monat 2 Grad über normal. Das hieße, selbst im Hochsauerland dürfte es akuten Schneemangel geben.

Diese Auswertung passt aber ins Bild, ist doch seit April jeder Monat um mindestens 2 Grad zu warm ausgefallen. Hoffen wir, dass die Amerikaner da falsch liegen… dazu muss man aber sagen, dass NOAA die letzten Winter ganz gut vorhergesagt hat!

WSM

 

euT2mMonInd1
Novemberberechnung
euT2mMonInd2
Dezemberberechnung
euT2mMonInd3
Januar 2019
euT2mMonInd4
Februar 2019
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s