Viel Sonne und wärmer

Hallo zusammen.

Inzwischen lockert die dichte Bewölkung mehr und mehr auf, von Südwesten strömt warme Luft zu uns, die die Bewölkung, und damit auch die feuchte Meeresluft, nach Norden verdrängt.

Am Abend lockert es weiter auf, später ist es überall gering bewölkt oder klar. Nach Höchstwerten nahe 17 Grad kühlt es in der Nacht auf 9 bis 8 Grad ab. Örtlich, vor allem in Gewässernähe, kann sich Nebel mit Sichten unter 150 m bilden.

WetterOnline_WetterRadar_2018_10_04-15_25
Dichte Bewölkung über dem Norden Deutschlands

Morgen nach Auflösung der lokalen Nebelfelder meist sonnig und trocken. Die Höchstwerte erreichen 21 Grad. Es weht ein meist schwacher Südostwind.

00000Regionenwett
Morgen viel Sonne und wärmer

Samstag ändert sich zunächst nicht viel, nach klarer Nacht und Tiefstwerten um 10 Grad scheint bis zum späten Nachmittag die Sonne und die Luft erwärmt sich auf 24 Grad, örtlich können auch die 25 Grad geknackt werden.

Euch einen schönen Feierabend.

Gruß aus Ahlen… Frank

04
Südwestströmug bringt Wärme

Kommentar verfassen

%d