Morgen nach Nebelauflösung oft sonnig!

Keine Kommentare

Hallo liebe Leser!

Nach einem spannenden Morgen in Warstein, 92 Ballone sind Richtung Möhne gestartet, sitze ich jetzt über dem Wetterbericht. Und der sieht, zumindest für Morgen gar nicht mal so schlecht aus, liegen wir doch unter schwachem Hochdruckeinfluss. Bereits am Donnerstag greift eine neuerliche Tiefdruckrinne in das Wettergeschehen ein. Sie bringt uns Gewitter und Schauer und kühlere Temperaturen.

RFP4025
Der Taucher über der Möhne

Der heutige Nachmittag präsentiert sich heiter bis wolkig, im Sauerland ist später ganz vereinzelt ein Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei 26 Grad.

Am Abend und in der Nacht ist es teils wolkig, teils klar. Örtlich bilden sich dichte Nebelfelder. Die Tiefstwerte liegen bei 15 Grad.

Morgen ist es nach Nebelauflösung heiter bis wolkig und trocken, dabei erreichen die Höchstwerte spätsommerliche 27 Grad. Es weht ein meist schwacher Ost- bis Nordostwind.

Die Nacht zu Donnerstag ist nochmals leicht bewölkt oder klar, am Donnerstag selbst ist es dann oft stark bewölkt und es fällt schauerartiger, teils gewittriger Regen. Dabei erreichen die Höchstwerte nur noch 22 Grad.

Der morgige Frühbericht entfällt, weil ich immer noch Ballon fahre… Morgen ist der Frühstart vom Flughafen Paderborn/Lippstadt geplant.

Euch einen schönen Dienstag.

Frank für WSM.

00000Regionenwett
Morgen nochmals schön
000000RadarLoc
Höhentief YU über Nordfrankreich, Höhentief XENIA über den östlichen Alpen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s