Wir stellen uns vor

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euch mit guten Wettervorhersagen für das Kerngebiet, den Kreis Warendorf und die Stadt Hamm zu versorgen. Aber auch die Nachbarkreise (Coesfeld, Steinfurt, Gütersloh, Soest und die Stadt Münster) finden Beachtung und werden von uns mit versorgt.

Mein Name ist Frank Beranek und ich wohne in Ahlen/Westfalen. In meinem „Wetterkeller“ verbringe ich viel Zeit, um Euch das neueste vom Wetter zu präsentieren.

Profilbild2
Frank, der Wetterfrosch

WS2
Wetterstation

WS1
Windmesser

Auch eine semiprofessionelle Wetterstation steht im Garten: Eine Davis Vantage Pro 2. Sie misst ständig die wichtigsten Wetterparameter (Temperatur 2m, Temperatur Boden, Luftfeuchte, Niederschlag, Wind, Luftdruck). Seit 2002 wird hier das Wetter aufgezeichnet.

Das ist unser erweitertes Vorhersagegebiet… die westfälische Bucht im südlichen Münsterland.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: