Das Wetter am Abend

Hochnebel, Nebel, teils klar und frostig

Guten Abend.

Der Tag begann am Morgen und Vormittag mit richtig dicker Suppe, es blieb bis zum Mittag dicht bewölkt und trüb. Am Nachmittag konnte sich aber teilweise die Sonne durchsetzen, und während man in Hamm beispielsweise die Sonne genießen konnte, blieb es in manch anderen Orten trüb. Dazu stiegen die Temperaturen bis auf 4 Grad an.

In der Nacht ist es teils hochnebelartig bewölkt, teils klar. Stellenweise bildet sich wieder Nebel. Es wird frostig, die Tiefstwerte liegen bei -4 Grad. Morgen werdet Ihr also wieder den Eiskratzer auspacken müssen. Der Wind weht nur schwach aus Südost.

Morgen ist es nach Nebelauflösung meist stark bewölkt, im Sauerland kann sich aber auch die Sonne zeigen. Bei Höchstwerten um 4 Grad bleibt es trocken. Es weht ein schwacher Wind um Süd.

Übers Wochennde wenig Änderung, nächste Woche könnte uns eine Sturmlage bevorstehen, mehr dazu demnächst.

Euch einen ruhigen Abend

Frank für WSM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s